Mittwoch, 23. April 2014

NUR GUTES FÜR MEIN HAAR ...





Ich durfte das Shampoo und den Haarbalsam testen und finde die Produkte gut!


Leider wird das Haar mit dem Alter immer dünner,bei mir ist es zumindest so.
Mein Haar sieht nach einem Monat - Gesünder aus und hat wieder diesen Glanz im Haar !    

Mit den Pantene Produkten bin ich sowieso immer sehr zufrieden! Da diese AntiAge Produkte Linie EXPERT COLLECTION nun Neu auf dem Markt sind,freut es mich sie zu testen.

Anzeichen einer Haaralterung, sind, trockenes Haar,Spliss,Haarschäden und - bruch.

Sowie stumpfes und kräuseliges Haar und eine glanzlose Farbe,dies kommt vom Rückgang der Haarpigmenten..  




              Erhältlich in deinem Drogeriemarkt oder Kaufhaus !


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das klingt nach einem sehr guten Produkt!
    Bei meinen Haaren würde es wohl nicht viel bringen, da ich sie superkurz habe ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Schön warst du heute hier..
      Ich kann mir die Claudia,die du bist nicht vorstellen wie du aussiehst mit den kurzen Haaren.
      Ein schöner Sonnentag wünscht dir Bea

      Löschen
    2. Liebe Bea,
      schick mir mal Deine Emailadresse, dann schick ihc Dir ein Bildchen von der Claudia mit den ganz kurzen Haaren :O)
      Danke auch für Deinen so lieben Kommentar!
      Ja, ich liebe selbstgestrickte Socken und trage sie fast das ganze Jahr über ;O)!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    3. Hallo Claudia
      Freue mich von dir zu sehen!
      Meine Adresse BeaMama@gmx.ch

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    ich hatte auch Produkte davon zum testen,habe sie aber nicht benutzt,da sie Silikone enthalten.Meine Haare verändern sich auch,werden grau,irgendwie dünn und verlieren an Volumen.Ich habe nun mal den Haarschaum von Taft auspropbiert mit Flüssig Kreatin und muß sagen,er hält was er verspricht.Ansonsten habe ich gerade festgestellt,das wir viele Gemeinsamkeiten haben,wie die Bücher,Afrika,Selbstgemachtes,Natur,Fotografieren und natürlich Gott.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Danke für deinen Kommentar,ja das wir Gemeinsamkeiten haben habe ich schon bemerkt,es freut mich dich und deinen Blog zu kennen.
    Das mit dem Silikon im Shampoo,leider fahre ich mit diesen Produkten immer noch am besten weil mein Haar sehr dünn ist.
    Ein schöner Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    deine Tipps lese ich gern. Im Moment habe ich gute Mittel.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Spülung von dieser Serie und bin auch damit zufrieden. Wenn mein Shampoo leer wird, werde ich mir diese kaufen. Danke für deinen Erfahrungsbericht.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    danke für diese ausführliche Vorstellung.
    Ich habe auch sehr dünnes, feines Haar und werde
    auf jeden Fall einen Versuch starten.
    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...