Montag, 7. April 2014

Mit Cinque P in die neue Woche ...

          5 x P - Sauce zu Pasta Gerichten

                               Für 4 Personen 


 400 g Tomatenmark       ( Purea di Pomodoro)

 5,2 dl Sahne                    (Panna)
 160 g Parmesan              ( Parmigiano)
 gerieben           
1 Bund Petersilie            ( Prezzemolo )
2 g Pfeffer                       ( Pepe )       



Sahne in einer Pfanne ca.5 Minuten köcheln lassen.

Die Sahne mit dem Tomatenmark,fein geschnittener Petersilie
und Pfeffer zusammenrühren.
Nochmals 2 - 3 Minuten köcheln lassen.

Kurz vor dem Servieren Parmesan hineinmischen und evtl. mit ein bisschen Salz abschmecken.




                               Einfach und schnell gemacht ...


Ein Guter  Appetit 

                       wünscht Dir Bea

Kommentare:

  1. Die Sosse ist sicherlich sehr lecker, aber ich muß gestehen, daß ich Tomatensosse lieber ohne Sahne mache, da ist sie fruchtiger ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Eine feine Tomatensauce ist auch lecker,aber die kennen ja die meisten!
      Schöne sonnige Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    mit deinen schönen Rezepten beglückst du viele Menschen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      Deine Worte erfreuen mein Herz,Dankeschön!
      Sei lieb gegrüsst in die neue Woche von Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    wenn es auch schon spät ist, läuft mir das Wasser
    im Mund zusammen. Das Rezept habe ich mitgenomen
    und werde es noch in disr Woche nachkochen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi
      Das Saucen Rezept ist schnell gemacht und es schmeckt lecker!

      Löschen
  4. Das sieht aber lecker aus. Das koche ich auch mal nach. Danke für das leckere Rezept.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jessie
    Ich freue mich hast du in meinem Blog platz genommen,sei herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...