Mittwoch, 16. April 2014

B - Sand DAS PEELING...




Anzuwenden nach der Reinigung.

Eine Erbsen grosse menge in den Fingern verreiben,auf dem feuchten Gesicht, ein paar Minuten einmassieren,kurz als Maske anwenden.

B - Sand verbessert deine Hautstruktur, lindert Hautprobleme, wie Pickel, grosse Poren, Fältchen werden gemildert. 

2 bis 3 mal Wöchentlich auftragen.

Von der Hautärztin Brigitta Cavegn entwickelt.

Erhältlich www.aposalis.de

 oder www.bsand.ch oder in Apotheken erhältlich ! 


Kennst Du das Peeling schon ?


                    Sei lieb gegrüsst von  



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich kenne das Peeling nicht, muß aber auch gestehen, daß ich sowas auch nur ganz selten benutze, am liebsten ist mir der Waschlappen und klares Wasser ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    die guten Tipps helfen weiter.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...