Mittwoch, 12. März 2014

Wie ich immer reicher wurde...




Buch Vorstellung 

           von Josef Müller



Dies ist die verrückte Geschichte eines Mannes,Josef Müller aus München der im Rollstuhl zum Multimillionär wurde.Das Buch hat mich zuerst schockiert, geschrieben ist es wie aus einem Krimi

Die Gier nach Geld,Sex und Drogen machte ihn als Mensch kaputt und leer.

die FBI jagte ihn rund um den Erdball.Nach dem lesen dieses Buches war ich erleichtert,wie Herr Josef Müller nun sein erfülltes Leben gefunden hat, nach dem er eine Beziehung zu Jesus Christus gefunden hat. Müllers Buch ist nur auf den ersten Blick ein pralles Gangster - Krimi Buch.Wer genauer hinsieht,entdeckt ein Buch der Weisheiht und Selbsterkenntis,den Bericht eines reichen Mannes,der alles verlieren musste,um den wahren Reichtum zu finden.

Sein Sinn im Leben nun in Jesus Christus hat.

Danke für dieses tolle Buch!

              ISBN 978-3-7655-1595-8

www.brunnen-verlag.ch

               Oder in deiner Buchandlung











Kommentare:

  1. Danke für diese interessante Buchvorstellung!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag, liebe Bea!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Schön das du da warst...
      Sonnige Grüsse an dich zurück...

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    ein guter Tipp.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth
      Ein schöner Tag wünsche ich dir heute.
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...