Mittwoch, 26. März 2014

Matrix für das Haar ...


Die Haarkur




Das Haar bekommt nach dieser Kur,die Lebendigkeit und der Schwung zurück.

Die Haar Maske (violett) ist für trockene Haare.

Eine Creme so fein,das du nur einen Hauch aufs Haar streichen brauchst.


Silikon Frei


             Ohne Parabene 





Dann gibt es natürlich auch noch das Shampoo dazu.

Die  Feuchtigkeitspflege   für trockenes Haar 

Dann habe ich hier,eine Creme ausprobiert ...

 Die auf das feuchte gewaschene Haar leicht verteilt wird,das macht das Haar geschmeidig und weich.




Die Matrix Produkte kann ich Dir nur empfehlen ...


                     Beim Friseur erhältlich !


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    danke für die Produktinfo :O)
    zum Glück hab ich keine Probleme mit meinen Haaren, sie sind außerdem ganz kurz ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Kurze Haare sind praktisch brauchen aber ab und zu auch eine Pflege.
    Mein Haar braucht immer wieder eine Pflege da ich mittellange Haare habe sind sie doch recht strapaziert.
    Schöne Grüsse an Dich von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    deine guten Informationen kann man immer gebrauchen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...