Freitag, 28. März 2014

Gott nahe zu sein,ist mein Glück !




Gott hat so viel in mich hineingelegt und ER will nicht dass ich Angst vor dem Versagen habe,dies zu wissen erfreut mein Herz!
Ich glaube, dass viele Menschen deshalb nicht glücklich sind,weil sie nichts tun,um ihr potenzial zu entfalten.
Wenn auch du manchmal Mutlos,und mit Ängsten kämpfst,so wird es heute Zeit aus deiner Sicherheitszone
heraus zu kommen.

Komm raus aus Deiner Sicherheitszone

  • Hab keine Angst zu versagen,sonst probierst du nie etwas aus
  • Gott hat so viel in Dich hineingelegt und Er will mehr durch dich erreichen,als du dir je vorstellen kannst.
So kann ich nur sagen:

Gott nahe zu sein ist mein Glück.

Psalm,73,28

Wusstest Du,dass Gott immer da ist? Sein Angebot steht rund um die Uhr und es ist erstaunlich,wie wenige Menschen darauf eingehen. 
Gott wird dir seinen Frieden schenken,wenn Du ihm deine Sorgen überlässt.Was für ein grossartiger Tausch! 



Ein tolles schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das hast Du schön geschrieben!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Dir wünsche ich ein tolles Sonnen Wochenende und liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Yase
      Dass auch du heute da warst freut mich sehr!
      Schöne Frühlingsgrüsse von Bea

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      Auch dir schicke ich die Sonne zu und wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Es Grüsst dich Bea

      Löschen
  4. Deine Zeilen tun mir heute besonders gut.

    Lieben Dank dafür.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Es freut mich von dir zuhören und das dir meine Worte gut tun!
    In deine Blog Seite komme ich leider schon ein paar Monate nicht mehr,schade dass ich in deinem Leben nicht mehr teilhaben darf.
    Schöne Frühlingsgrüsse schickt dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...