Dienstag, 18. März 2014

Eine ungewöhnliche Freundschaft ... VERLOSUNG !!!!

Das Buch ...


Als James den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand,hätte man kaum sagen können,wem von beiden es schlechter ging.
James schlug sich als Strassen Musiker durch,er hatte eine harte Zeit auf der Strasse hinter sich.
Aber dem abgemagerten,jämmerlich maunzender Kater konnte er einfach nicht widerstehen,er nahm ihn auf,pflegte ihn gesund und liess ihn wieder laufen.
Doch Bob war anders als andere Katzen.Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb.
Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion,ihre Freundschaft geht tausende zu Herzen...


HAST DU INTERESSE
          AN DIESEM BUCH ?

  •   ICH VERLOSE ES ...

EINEN KOMMENTAR ....
                 BIS Samstag,

     22.3.14 18:00 Uhr !

Ich versende 
      In der Schweiz,
nach Österreich
    und nach Deutschland

       Tschüss und bis bald ...

Sei Lieb gegrüsst von 

Bea 





Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich versuche mein Glück.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    wenn ich darf, hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.
    Wer weiß - vielleicht ist mir Fortuna hold.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Bea,
    was für ein tolles Buch und eine so liebe Idee, es zu verlosen! Danke schön, Du Liebe!
    Da ich Katzen liebe, möchte ich auch gern mein Glück versuchen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bea,
    ich liebe Katzen und ich mag auch tolle Geschichten von Katzen und da mein jüngster sowieso lesen üben muss und auch mittlerweile in Katzenliebhaber geworden ist, würde sich dieses Buch gerade gut anbieten. So hüpfe ich mal in den Lostopf und bin gespannt wie die Geschichte ihren Verlauf nimmt, wenn ich es denn gewinne ;)
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Woche und Gottes Segen! Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich liebe Katzen und habe schon viel Positives über das Buch gehört!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ok ich habe es verpasst. Ich drücke all anderen die Daumen. ;)
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Bea
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Frühlingswochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    das buch habe ich auch und es gibt jetzt auch die fortsetzung wie es weiterging. ich habe es mir gerade für den kindle gekauft.
    viele lieben grüßle eva

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...