Sonntag, 2. März 2014

ANDALUSIEN ...

                                     Rund - Reise      


Malaga , die am westlichen Mitelmeer gelegene Stadt , ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz Malaga.

Nach Sevilla ist Malaga  mit knapp 600.000 Einwohnern die zweit grösste Stadt der Region Andalusien.Die unter anderem noch Granada beheimatet und zugleich die sechst grösste Stadt Spaniens ist.


Am Strand von Torremolinos



Orangen Bäume ..





Fahrt über die Alpen - Landschaft


Saftig grün ist es hier überall ...

                          In Ronda

Ronda ist eine Klein Stadt und muss man gesehen haben ..Ronda , liegt auf einer Höhe von 723 m über dem Meeresspiegel in einer als  de Ronda bekannten Berglandschaft.

Stier Kampf  Arena in RONDA



            Marbella



 Hier sind die Reichen und Schönen Zuhause .. 




Eine schöne Zeit

            wünscht Dir Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    FANTASTISCH!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    vielen Dank für diese wunerbare Rundreise durch Andalusien! Die Orangebäume sind herrlich und ich konnte mir gut den Duft vorstellen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...