Freitag, 14. März 2014

Alle Vögel sind schon in Luzern ...

Hier kommt schon am frühen Morgen gegen Stress und manche Sorgen ein kleiner Gruss zu dir geflogen. 


Die Natur spiegelt Glanz und das Dunkel ist erhellt.










Die Schönheit der Welt ist für den ruhigen Genuss geschaffen.









GLÜCK IST ...

              DEN EIGENEN KURS ZU BESTIMMEN.









                     Keinem von uns ist Gott fern.

                               Denn in ihm leben wir,

                   bewegen wir uns 

                  und sind wir.

                Apostelgeschichte 17,27/28







Seid freundlich und geduldig.
         Sucht in Liebe untereinander auszukommen.
Epheser 4,2










DAS LÖWENDENKMAL IN LUZERN










Hab ein ganz tolles Wochenende ...


Kommentare:

  1. Lieeb Bea,
    danke für die wunderschönen Bilder aus Luzern!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Danke fürs vorbeischauen alles Gute ins Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    das schenkt wiederum sehr viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    da bin ich dir gern gefolgt. Kommt mir Vieles doch so bekannt vor.
    Früher war ich oft in Luzern - ich lebte mal an der Schweizer Grenze.
    Danke für die tollen Fotos.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Wunderschön sind Deine Bilder. Ich mag Luzern sehr.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...