Freitag, 7. Februar 2014

Zürich im Winter ...

RUHE DICH AUS ...

ICH  NEHME DICH HEUTE MIT AUF DIE REISE ...







An der Bahnhof Strasse in Zürich


Nur bei Gott komme ich zur Ruhe, Er allein gibt mir Hoffnung.

      Psalm 62,2






















Am ruhigen See ...ist das Ufer voller Schwäne





















                                   WUNDER

                  DER  SCHÖPFUNG 








      Alle Schwäne sind schon da...



Gott sei dir nahe auf allen deinen Wegen ... 

     Ein schönes Wochenende wünscht Dir 


Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    das ist zwar wunderschön, aber für mich ist das viel zu viel.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth
    Ich habe so viele Bilder,das ich mich nicht entscheiden kann , welche ich nun zeigen soll.
    Um sie anzuschauen hast du ein Wochenende Zeit dafür oder auch länger ..
    Bei uns regnet es nun leider auch.Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich bin dir gern gefolgt. Ich habe etliche Jahre an der schweizer Grenze
    gelebt und habe viel wieder erkannt. Die Bahnhofstraße in Zürich
    und auch den Zürich See. Ich habe mich riesig über diese Bilder gefreut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmi
    Das freut mich besonders dass dir meine Bilder gefallen haben,danke für deinen Besuch bei mir!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...