Freitag, 14. Februar 2014

Konstanz - ich bin da ...








 ÜBERALL SIND WIR VON WUNDERN UMGEBEN ,

    WENN WIR DIE AUGEN HABEN,SIE ZU SEHEN.





 Immer wieder muss ich es mir sagen: 

Vertrau auf Gott , dann findest du Ruhe!

ER allein gibt mir Hoffnung , er ist der Fels und die Burg , wo ich in Sicherheit bin,darum werde ich nicht wanken. Psalm 62,6.7 







 Ein schönes Wochenende ...

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    Konstanz ist eine sehr schöne Stadt. Ich war öfters dort.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke zeigst du uns hhier von Konstanz. Vor ein paar Tagen habe ich schon auf einem andern Blog Bilder von Konstanz gesehen. Schein ein hübsches Plätzchen zu sein.

    Auch ich denke dir für deine lieben Besuche bei mir. :)
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Ich mag Konstanz auch so sehr. Ich bin öfters dort und fühle mich dann immer wie im Urlaub. Danke für die tollen Bilder und danke auch für den Tipp, wie ich auf Deinen Blog gelange. Sorry, ich bin wirklich dumm und blöd.... na klar, Blondine braucht immer ein bisschen länger;o)
    Ein wunderschönes und gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne
    Schön das du her gefunden hast auf meine Seite.
    Das mit Konstanz und Urlaub,ja so erging es mir tatsächlich auch und dies sogar im Winter.
    Schöne Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...