Mittwoch, 5. Februar 2014

KIKO aus Milano ...





Diese Kosmetik aus Italien durfte ich testen und bin einfach begeistert ..Was es da im Shop alles gibt und Preisgünstig ist es noch dazu.Sogar ein Haar Serum durfte ich testen,gegen trockene Haare,mein Haar fühlt sich jeden Tag besser an. 

Ein Make-up so zart,so gut fühlt es sich an,sogar mit Pumpe.
Schau doch einfach einmal in deiner Stadt,wo KIKO bei dir zu finden ist..
Oder schaue einfach Online nach unter: 


Viel Spass bein stöbern und freuen am gepflegten Aussehen...

Schön warst du da !

       Es winkt dir zu, 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    für deine guten Tipps danke ich dir aus ganzem Herzen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth
      Ich danke dir, dass du auch heute wieder meine Leserin bist.
      Alles Liebe von Bea

      Löschen
  2. Ach ich wusste gar nicht dass Kiko aus Italien kommt. Die Produkte hören sich interessant an. Bei uns gibt es einen Laden von Kiko
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla
      Der Laden sieht so Steril leer aus , die Beratung ist sehr nett und die Produkte sind wirklich gut.
      Es Grüsst Dich Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...