Montag, 3. Februar 2014

Hüttenzauber ...






Käsekuchen frisch aus dem Ofen





Für 4 bis 6 Personen

1 Kuchenteig (gekauft)

Speck / Oder Schinken Würfeli
ca.50 Gramm

250 geriebener Käse

2 Eier
2 dl Sahne oder Milch
Ev.Zwiebeln dazu tun wenn du es magst..

Speckwürfeli kurz anbraten

Alles auf dem Teigboden verteilen

Einen Guss machen mit Eier und Sahne oder Milch

Backen bei 220 C ca.25 bis 30 Minuten.

Warm servieren ..


Dazu einen Salat vorbereiten je nach Saison oder was gerade im Haus ist ..




Guter Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    das ist ein TRaum!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth
      Ich freue mich dass du heute bei mir warst.Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea
    Wenn ich deine Hütte sehe ,denke ich an Zermatt oder den Aletschgletscher
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich mal wieder lecker an bei dir. Macht Appetit
    LG Cla

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...