Montag, 20. Januar 2014

Gemüse Lasagne

Weisse Sauce kochen
Mit Butter,Mehl und Milch
würzen mit Salz,Pfeffer,Paprika,Muskatnuss

Gemüse was so gerade im Haus ist..
Hier habe ich Karotten gelbe und normale , Zuccini , Kohlraben .
Schüsselboden bedecken mit Sauce ...

Lasagneblätter belegen ...


wieder mit Sauce bedecken ..

Gemüse drauf ...

Wieder eine Schicht Lasagne Blätter drauf ... 

Gemüse und Sauce drauf ..

Zuletzt mit Käse besträuen ..

Ab in den Ofen ..

Servierbereit  nach ca.30 Min.

Einen Wintersalat dazu ..

Ein schöner Start 

           in die neue Woche 


     wünscht Dir Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    das sieht köstlich und einladend aus.
    Einen guten Montag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke Elisabeth, ebenfalls einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe schon eeeeewig keine Lasagne mehr gemacht - weiß gar nicht warum :-/
    sieht sehr lecker aus und nun hab ich Appetit *grumel*

    LG und ebenfalls schönen Tag (hier nieselt es)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja
    Schön das du da warst..
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, ich muss gestehen, dass ich noch nie eine Lasagne gemacht habe.
    Sie sieht so lecker aus - ich hätte am liebsten zugegriffen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi
    Schön bist du wieder da!
    Probiere es doch einfach einmal aus,du kannst auch eine kleine Variante machen und es ist gar nicht so schwer.
    Lieben Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    deine Lasagne sieht ja echt lecker aus, die würde ich glatt gleich probieren. Leider müsste ich die ganze Lasagne alleine essen, denn meine Kinder würden hier streiken!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...