Mittwoch, 22. Januar 2014

Estèe Lauder ..

Perfectly Clean ...

 möchte ich Dir heute gerne vorstellen.

Eine sanfte Wasch Creme inkl.Maske.

Schmeichle deiner Haut mit diesem erfrischenden Schaum,der sanft und dennoch wirksam reinigt.
Die cremige Formel verwandelt sich in einen reichhaltigen Schaum,der für alle Hauttypen geeignet ist, besonders für normale und Mischhaut. 
Befreit sanft von Make-Up und anderen Rückständen .Reinigt die Poren und hinterlässt eine gesund
ausshende,frische,strahlende Haut.
Bei 3 Minuten einziehen hast du noch eine Maske dazu.  

150 ml Kosten ca.28 Euro


Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    besten Dank für deine Tipps.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth
    Ich danke dir fürs vorbei schauen..
    Schöner Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ah für gute Beautsprodukte bin ich immer empfänglich, danke für den Tipp :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ja,dies weiss ich ...
    Freue mich dass du da warst,tschüss.

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...