Mittwoch, 29. Januar 2014

DU BIST EINMALIG, WEISST DU DAS SCHON ?




DAS BUCH von Joyce Meyer

            STELLE ICH

   DIR HEUTE GERNE VOR..

HAST DU ZEIT ? 





WEISST DU EIGENTLICH,

WIE WERTVOLL DU BIST ?

Wenn Du unter einem niedrigen Selbstwertgefühl oder gar Sebstablehnung leidest,wenn Du schlechte Essgewohnheiten hast oder immer zuallerletzt an Dich selbst denkst..
Als Gott Deinen Körper schuf,machte er ein Meisterstück.

Joyce Meyers 12 - Punkte Plan führt Dich durch überraschende biblische Erkenntnisse,sowie praktische Tipps für einen gesunden ,entspannten Lebensstil,damit Du Dich gut fühlen und obendrein noch gut aussehen kannst. 


ICH HABE SCHON LANGE NICHT MEHR EIN SO GUT BESCHRIEBENES BUCH GELESEN UND ZWAR SO GUT, DASS ICH SCHRITT FÜR SCHRITT EINFACH ALLES GUT VERSTEHE WAS JOYCE MEYER MIR SAGEN WILL!

  1. Lass Gott die schwere Last tragen
  2. Lern Deinen Körper zu lieben
  3. Meistere Deinen Stoffwechsel
  4. Die Bewegung
  5. Ausgewogene Ernährung
  6. Wässere Dein Leben
  7. Bewusst Essen 
  8. Lenke Deinen geistlichen Hunger in die richtigen Bahnen
  9. Ent - sresse Dich
  10. Die richtige Vision
  11. Mach es Dir leicht
  12. Übernehme Verantwortung 


DAS BUCH IST ZU EMPFEHLEN WENN DU, AN DIR ARBEITEN MÖCHTEST UND DEN 12 PUNKTE  PLAN GERNE UMSETZTEN MÖCHTEST!

                      DAS BUCH HAT 247 SEITEN !



Das Buch ist in deiner Buchhandlung erhältlich oder schaue unter www.joyce-meyer.de

 oder joyce-meyer.ch nach.

 ISBN 978-3-939627-09-8


MIR HAT DAS BUCH

 WIEDER NEU GEZEIGT WIE WUNDERBAR ICH GEMACHT BIN ..


Wenn auch Du, das Buch schon kennst, freue ich mich, mit dir zu plaudern... 

Alle die das Buch noch nicht kennen , es freut mich , von Dir zuhören ..










Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    danke für den Tipp. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall besorgen.
    Wir sollten uns viel öfter vor Augen halten, wie wertvoll wir sind.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi
    Dankeschön für deinen Kommentar..
    Lass es mich wissen wenn du das Buch liest ..
    Guter Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    dieses Buch kenne ich nicht, aber ich kenne andere Bücher mit diesen wertvollen Tipps.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth
    Schön dass auch du heute da warst,sicher es gibt auch andere gute Bücher zum lesen.
    Ich grüsse dich! Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich muss auch mal wieder mehr lesen. Wenn nur der Tag nicht so kurz wäre. Das Buch hört sich interessant an.
    Schönen tag, Cla

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...