Freitag, 8. November 2013

Pasta Gericht ..


Für 4 Personen 

400 g gemischte Pilze,

z.B.Champignons,Eierschwämme etc.oder Hackfleischballen

1 rote Zwiebel

400 g Teigwaren

2 EL Rapsöl   




2 dl Sahne

Salz,Pfeffer

Gemischte Kräuter  /  Schnittlauch,Petersilie,Kerbel

            nach Belieben Parmesan


                ZUBEREITUNG 


Pilze rüsten,klein schneiden.Zwiebel hacken.
Teigwaren in siedendem Salzwasser
bissfest garen,abgiessen,abtropfen.

Pilze und Zwiebel im Öl ca.5 Minuten andünsten.Sahne zu den Pilzen geben.
Aufkochen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.Kräuter fein schneiden,beigeben.
Teigwaren mit den Pilzen anrichten
Nach Belieben mit Parmesan Käse besträuen.





Herzlich liebe Grüsse 

schickt dir Bea  

Kommentare:

  1. Bei dir sieht immer alles so köstlich aus, gut dass ich gerade gefrühstückt habe, sonst würde ich Hunger bekommen.
    Das Rezept hört sich gut an, danke.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Danke,liebe Cla ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schön warst du bei mir auf Besuch! Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    deine schönen Aktivitäten erfreuen mich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke Elisabeth für deinen Besuch bei mir ... Es grüsst dich Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...