Donnerstag, 14. November 2013

Mein Jahr 2014 ..









Ich freue mich immer wieder wenn ich eine neue Agenda  habe und sie bald befüllen darf...


Diese Agenda ist von Bianka Bleier

es gibt sie als Ringordner oder in Buch Form.

                  www.fromme-hausfrau.de


                              Liebe grüsse schickt dir 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    das hast du gut geplant.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich noch gar nicht um ein Agenda für 2014 gekümmert. Dieser schaut hübsch aus. Einen Kalender für die Wand brauche ich auch noch. Danke fürs Vorstellen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla
      Da ich eine Planerin bin muss ich früh vorbereitet sein ,ich liebe es wenn sie noch leer ist und ich alles schön frisch aufschreiben kann. lieben Gruss von bea

      Löschen
  3. Ja, der liegt auch schon bei mir. Allerdings noch eingepackt. Ich packe ihn erst so spät wie möglich aus, um ihn dann mit den Terminen fürs neue Jahr zu bestücken. Eher Richtung Silvester.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Danke dir für das vorbeischauen und viel Freude mit dem Planen wünscht dir Bea

      Löschen
    2. Liebe Bea,
      das scheint in der Tat ein außergewöhnlicheer Kalender zu sein.
      Ich wünsche dir, dass du nur schöne Dinge eintragen darfst.
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Irmi

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...