Sonntag, 24. November 2013

Hast du Zeit ?















Ein schöner Sonntag wünscht dir Bea 

Kommentare:

  1. Darf man sich auf das schöne Sofa etwas setzen ? Ich frage extra vorher,weil wir so etwas komisches erlebt haben.Wir hatten ein neues Sofa gekauft.Nach etwa ein bis zwei Wochen waren auf dem einen Teil lauter Falten und so eine Kuhle auf einem Platz .Ich hatte das reklamiert bei der Geschäftsleitung .Da hieß es :ich hätte dort zu lange gesessen.Wir hatten uns gefragt ,ob das Sofa vielleicht ein Auto ist was erst eingefahren werden muss .Oder zum Anschauen gekauft wurde..
    Der Verkäufer hat es dann aber geregelt und in der letzten Woche kam ein Mobiler Polsterer und hat es nach gepolstert.
    Ganz liebe Grüße Christa und viel Spaß beim Ausruhen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa
    Nimm bitte Platz und Ruhe dich aus bei mir...
    Es gibt tatsächlich immer wieder Sachen die man Erlebt und denkt dies darf doch nicht Wahr sein.
    Sorry,ich habe mich fast kaputt gelacht ...
    Schön hatte das Möbelhaus Einsicht.
    Grüsse zurück von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, ein wunderschöner Post.
    Das Sofa gefällt mir auch. Und die leckeren Plätzchen
    sind eine süße Versuchung.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...