Montag, 18. November 2013

Buchvorschlag ..


Wenn kein Ausweg in Sicht ist,wage einen zweiten Blick und entdecke Hoffnung.





Dieses Buch hat mich ziemlich gefesselt,erstaunt,traurig,aber auch wieder froh gemacht...


Justin Biebers Mutter blickt auf schwere Zeiten zurück,geprägt von Schmerz,Armut und tragischen Entscheidungen.Offen und ehrlich bekennt Pattie Mallette ihre Drogensucht,ihren Selbstmordversuch und ihre ungewollte Schwangerschaft.

Doch als sie kaum tiefer sinken konnte ,begann ihr Weg der Heilung.

Hier schildert sie,wie das gelang.Und sie macht Mut:Der selbe Gott,der ihr Leben verändert hat,kann jeden Menschen berühren und wieder aufrichten.Auch Fans von Teenie - Idol Justin Bieber kommen nicht zu kurz:Malette erzählt von seiner Kindheit und was hinter den Kulissen geschah,als der begabte Junge plötzlich ein Mega - Star wurde.


Dieses Buch kann man bei www.Gerth.de oder www.bibelpanorama.ch bestellen oder in jeder Buchhandlung Anfragen.

Herzlich lieben Gruss von Bea

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich richtig interessant an.
    Ich komme in letzter Zeit kaum zum Lesen. Vielleicht schaffe ich es an den Feiertagen die auf uns zukommen.
    Lieben Gruß nach Rom :)

    AntwortenLöschen
  2. Bea, danke, dass du auf das Buch aufmerksam machst.
    Könnte auf den Weihnachtstisch kommen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...