Montag, 21. Oktober 2013

Schön war es ...

Auf der Insel Elba Italien ..


2.Teil Meine Urlaubsbilder 

 Wir fuhren mit unserem Auto (Cabriolet) vom Südtirol weiter auf die schöne Insel ELBA


   Ich habe mir den Sommer  nochmals zurück geholt 


Die Temperaturen waren so um die 23 c warm. 


          Das Meer war noch angehnem warm um zu baden ..
















 Auf der Insel gibt es immer wieder ca.alle 20 Minuten schöne Dörfchen oder Städtchen zum anschauen.

Die Strassen sind sehr Kurvenreich.





Hier .. bin ich wieder ein Jahr Älter.Durfte fein Essen ich habe es genossen so viel schönes an meinem Geburtstag erleben zu dürfen...  







Dies war ein Teil von meinen Fotos die ich gerne mit dir geteilt habe.

Hat es dir gefallen? 

Sei lieb gegrüsst von 

Bea 

Kommentare:

  1. Wunderschön.Da würde es mir auch mal gefallen
    Danke dass ich mir das einmal anschauen konnte.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön,freue mich dass du vorbeigeschaut hast..Grüsse schickt dir Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea, du hast den Sommer mit deinen Bildern noch einmal zurück gebracht.
    Wunderschön. Herrlich auch, dass du deinen Geburtstag dort feier konntest. Ist
    es zu pät zum Gratulieren? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Gesundheit für das
    neue Lebensjahr.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,Herzlichen Dank für die Glückwünsche, zum gratulieren geht es auch heute noch.Mein Tag war der 13.an einem Sonntag! Schön das du vorbeigeschaut hast.Herzlich lieben Gruss von Bea

      Löschen
  3. Hello dear,
    would you like to follow each other's blogs on facebook and bloglovin? Btw, love your blog's design, so chic!

    Best wishes,
    Gabriella
    http://gabriellawolf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe nachträglich.
    Der Urlaub muss toll gewesen sein, die Fotos sprechen für sich. Bis wir hier wieder so einen blauen Himmel sehen können und warme Sonnenstrahlen auf der Haut spüren, wird ein paar Monate dauern.
    Danke dass du uns die schönen Fotos gezeigt hast.
    LG

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...