Mittwoch, 30. Oktober 2013

Frische Handgemachte Kosmetik ...


LUSH SHOP ...

     Kennst du ihn schon? 

 DieDie Kosmetik aus England

 


Feine Fruchtige Kosmetik

      für Jedermann / Frau / Kind.

EINFACH GENIAL 

FÜR DICH,FÜR MICH,FÜR DEINE LIEBEN..

ZUM VERSCHENKEN UND FREUDE AM SCHMECKEN UND VERZAUBERT DICH IN EINE ANDERE WELT..

  • Alles zum Baden
  • Duschen
  • Seifen
  • Body Peeling
  • Body Butter
  • Massieren
  • Für Hände und Füsse
  • Deos
  • Körperpuder
  • Lidschatten
  • Lippen
  • Gesichts reiniger
  • Gesichtspflege
  • Alles zum rasieren
  • Frische Gesichtsmasken
  • Haarpflege....
Für meine Reise habe ich die Seife 
SEANIK Shampoo ausprobiert.
Meersalz für Volumen und Fülle
Zitronen für Glanz , Seetang für Geschmeidiges Haar.
Der verführerische Duft nach aufheiterndem 
Jasmin und Orangenblüte.
Damit verbreitest du den ganzen Tag lang einen Hauch mediterranen Zauber.

Der Preis ist teurer als eine andere Kosmetik.
Dafür ist alles  Handgemacht,ohne Tierversuche,ohne Konservierungsstoffe.


Einfach selber ausprobieren dann weisst du was ich meine.

www.lush-shop.de oder www.lush-shop.ch Auch im Versandhandel erhältlich!





Es grüsst dich Herzlich Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    das sind sehr gute Hinweise. Herzlichen Dank dafür.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen hören sich so ganz lecker an. Leider habe ich eine total empfindliche Nase und vertrage nicht allen Düfte. Aber auch zum verschenken ist das eine hübsche Idee.
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Liee Bea,
    das hört sich gut an. Ich habe gegooglet und mich weiter informiert.
    Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, wäre ein Versuch nicht von
    der Hand zu weisen.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi
    Man muss es tatsächlich selber ausprobieren,die Beratung im Laden ist sehr kompetent.Nicht erschrecken sie sprechen dich mit Du an.Guter schöner Donnerstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...