Montag, 28. Oktober 2013

Beauty - Tasche Ordnen ..


Kennst du dies auch?

Immer dieses durcheinander auf  Reisen im Kulturbeutel / Beauty Tasche.

Wo ist dies,wo ist das, ach vergessen zuhause ..



Vorher ..


 Jetzt ist Schluss damit !
 Ich hatte da so eine Idee ...



 Nachher....




  • Diese Notiz ist jetzt immer mit dabei,so sehe ich sofort was ist eingepackt 
  • Was brauche ich neu!


"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Für den Wochenende Trip habe ich eine kleinere Tasche,immer Griffbereit ! Haarbürste , Kamm und Haarföhn nehme ich in einer Extra Tasche mit.












                                        Ein schöner Herbsttag  wünscht dir heute



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    diese Kulturtaschen nerven mich auch immer wieder.
    Das mit dem Notizzettel ist eine gute Idee. Ich habe es
    in letzter zeit immer so gehalten, dass ich sofort nach
    Beendigung einer Reise alles neu aufgefüllt habe.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmi
    Deine Idee ist auch gut.
    Wenn die Tasche dann doch eine längere Zeit nicht gebraucht wird geht es mir mit dem Zettel einfacher.
    Nach dem Urlaub steht bei mir meistens anderes an als die Tasche wieder neu zu füllen.
    Danke für deinen Besuch bei mir!
    Es grüsst dich von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee, um Übersicht zu behalten. Leider verreise ich nicht so oft. Also packe ich dann immer individuell neu.
    Aber danke für den Tipp. :)
    Lieben Gruß cla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    das ist eine hilfreiche Idee.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...