Donnerstag, 19. September 2013

TASCHENWECHSEL ...

KENNST DU IHN SCHON ?


      DEN BAG IN BAG?



Bei regelmässigem Taschenwechsel ist der Bag in Bag für mich nicht mehr weg zu denken.
Ich besitze 3 Handtaschen die ich immer wieder je nach Anlass in gebrauch habe.Shopping,Urlaubsreisen,
Schulungen usw.
Leider konnte ich mir den Orginal vor ca.2 Jahren nicht leisten.So habe ich einfach ein passendes Täschchen gekauft und so habe ich immer alles parat für unterwegs was mit muss..


Wie machst du es beim wechseln der Handtasche?
Oder besitzt du nur eine? 



Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich besitze zwar viele Taschen, aber ich nehme
    immer nur eine mit.

    Von Zeit zu Zeit wechsle ich dann.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,ja das ist natürlich auch eine Variante.Bei mir muss die Tasche zu den Kleidern und je nach Anlass passen!Schön warst du da...Es grüsst dich Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich tausche meine Taschen sehr oft aus.
    Einmal Kleidung, dann Situation, was sonst
    noch alles mit muss und und und.
    Dein Hinweis ist einfach toll. Darauf bin ich noch
    nicht gekommen. Wird Morgen gleich in Angriff genommen.
    Einen schönen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,das freut mich dass ich dich begeistern konnte.Du wirst sehen wie schnell und unkompliziert du immer deine liebsten Gegenstände mit dabei hast.Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze zwar mehrere Taschen, doch ich benutze immer eine Tasche über mehrer Wochen. Da macht mir das Umräumen jetzt nicht so viel Mühe. Aber deine Idee mit der Tasche in der Tasche ist genial. Danke für den Tipp.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cla,ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende..Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...