Freitag, 6. September 2013

Reise nach BERLIN ...





















             Berlin ist eine Reise wert!

Es gab viel zu sehen,das Wetter war gut.Die Leute sind sehr freundlich.Ich komme wieder ..

Reist du viel ?

Ich bin immer wieder mal unterwegs,ob mit Auto,Flieger,
Bus ,Zug,Fahrrad oder auch gerne einfach am laufen.

   EIN SCHÖNES WOCHENENDE
        WÜNSCHE ICH DIR !


Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie in Berlin, also ich komme mit. ;)
    Hübsche Impressionen.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende,liebe Cla!

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    ich laufe sehr gern und sehr viel.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sonnige grüsse zurück,liebe Elisabeth!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,

      wie viele Kinder hast du?
      Einen guten Abend wünscht dir
      Elisabeth

      Löschen
    2. Gerne schreibe ich dir auf deine Frage:Ich habe zwei Mädchen,die älteste wird diesen Monat 20 Jahre alt,die jüngste im Oktober 18 Jahre.Ich bin Hausfrau,arbeite neben bei ein paar Stunden im Gesundheitswesen(Hauswirtschaft)und habe einen Schweigepflicht Job.Bin immer noch am loslassen der Kinder,ich denke ich bin jetzt so weit sie ziehen zu lassen.Dies habe ich besonders die letzten Wochen gemerkt,da jetzt beide in der Berufswelt drinnen sind und ganztags ausser Haus sind.So tut mir das bloggen gut,und wie schön durfte ich dich so kennen lernen.Momentan mache ich noch Kurse bis Dezember ich muss mich immer wieder weiterbilden im Job und so bin ich nicht so viel alleine zuhause und habe keine Zeit zum grübeln.Ich habe dir mehr erzählt als deine frage war aber so kannst du dir ein wenig ein Bild machen von mir.
      Danke dir fürs vorbeischauen,lieben Gruss von Bea

      Löschen
    3. Liebe Bea,

      ich freue mich sehr über deine ausführlichen Informationen.
      Und ich habe zum Teil richtig vermutet, und zwar zwei Töchter.
      Allerdings habe ich die Töchter jünger eingestuft.

      Das besagt nicht, dass du mir unreif vorkommst. Nein, ich hatte mir dich
      eben als junge Mutter vorgestellt. Es liegt vielleicht an deiner Verbundenheit
      mit deinen Kindern.

      Wenn du Fragen von mir nicht gern im Blog beantwortest, kannst du mir auch
      mailen: epalzkill@web.de.

      Gedanken brauchst du dir bei mir nicht zu machen. Ich habe ein weites Herz, und
      ich bemühe mich, andere Menschen zu verstehen.

      Und ich freue mich sehr über die Bekanntschaft mit dir.

      Herzliche Grüße und alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
    4. Vielen lieben Dank.Ja die verbundenheit mit meinen Töchtern ist gross,zum einen liegt es daran dass ich viel zuhause bin und war.Und dazu kommt dass ich es anders machen wollte als ich als Kind es hatte.So jetzt gehe ich noch an meinem Buch lesen.Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    eine wunderschöne Bildfolge aus Berlin.
    Hast du eine Currywurst gegessen?
    Früher - als mein Mann noch lebte - sind wir sehr
    viel gereist. Die Erinnerungen nimmt einem keiner mehr.
    heute muss ich kleine Brötchen backen. Aber es geht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmi ,Ja,die Erinnerungen bleiben das stimmt und es kann sie einem niemanden nehmen,ich bin auch immer wieder auf Reisen.Die Curry Wurst durfte ich probieren,aber eine ganze konnte ich nicht essen.Ich hatte aber eine sehr feine Boulette mit Bratkartoffeln dazu.Berlin ist wirklich eine schöne Stadt.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Sei lieb gegrüsst und danke fürs vorbeischauen.

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...