Dienstag, 3. September 2013

FREMD GEGANGEN BEI DER GESICHTSCREME ...


                            Pflege dich schön .. 




Einen Sommerlang ...

Habe ich diese Tag / Nacht Creme ausprobiert von YVES ROCHER.

Ich war sehr überrascht wie diese Creme fein riecht und sofort in die Haut einzieht.
Nach ein paar Anwendungen sind die erweiterten Poren Vergangenheit,die Haut ist glatt und makellos.

Die nicht fettende , leichte Textur mattiert den Teint und macht die Haut samtweich.

Ich habe eher eine fettende Haut,besonders im Sommer.

50 ml kostet ca.11 Euro.Es gibt immer wieder  2 für 1 Angebote.

In jeder Filiale von Yves Rocher  erhältlich!






            Welche Gesichtspflege benutzt Du ? 






             

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    es funktioniert einwandfrei.
    Ich freue mich, und ich komme dich gern
    regelmäßig besuchen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,also super danke! Das herum experimentieren lasse ich nun,das gute daran ist man lernt immer wieder neues dazu. Ich wünsche dir nun eine gute Nacht.Bea grüsst herzlich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe bea Mama,
    ich nehme seit langen Jahren die Kosmetik
    von Dr. Payot. die bekommt mir gut und ich
    habe keinerlei Probleme.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es deiner Haut gut tut dann geht es auch dir gut.Danke für deinen besuch bei mir!

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...