Sonntag, 15. September 2013

DANKBAR....






Seid dankbar in allen Dingen ! 1Thess.5,16


Das beste Mittel gegen Jammern  ist danken.
Dankbare Menschen jammern nicht.

Für was kann ich heute dankbar sein?

Ein freier Parkplatz? für eine Mahlzeit,für deine Familie,für den freien Tag etc.

Gott,ich möchte mir einen Lebensstil der Dankbarkeit aneignen,und zwar ab heute!
Ich danke dir von Herzen,dass du mich liebst und segnest.Hilf mir die positiven Dinge im Leben zu sehen ich möchte dir dafür danken.


Ich wünsche dir ein schöner Sonntag ..

Sei freundlich gegrüsst von Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    dankbare und sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,die Sonne zeigt sich nur ab und zu heute,dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag!Danke für deinen besuch bei mir,Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...