Montag, 9. September 2013

Buchempfehlung !


Da ich doch schon so viel von diesem spannenden Buch hörte wollte ich es doch auch gerne selber noch lesen..



Es war  Spannend ,gleichzeitig aber auch traurig ..


  • Ich erzähle einbischen davon ...Luisa Clark weiss,dass sie gerne als Kellnerin  arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt.
  • Luisa wird ihre Arbeit im Cafè verlieren wo sie im Städtchen arbeitet.
  • Will Traynor ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl seit seinem Unfall.Seine Mutter sucht für ihn eine Gesellschafterin.
  • Louisa findet diese neue Arbeit durch ein Arbeitsvermittlungsbüro und landet so bei Will.


Es wird nach langen kämpfen eine Liebesgeschichte daraus,aber ganz anders als man es sich vorstellt und wünscht.



KENNST DU DAS BUCH ?




Gönne dir einen Augenblick der Ruhe
und du begreifst,wie närrisch du herumgehastet bist ...

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und mach das Beste daraus!





Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich kenne das Buch nicht.
    Meistens lese ich von Büchern nur die Inhaltsangabe.
    Es gibt viele spannende Bücher.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise lese ich keine Romane sondern Lebensgeschichten,aber dieses Buch ist wie eine Lebensgeschichte darum hat mich das Buch ziemlich gefesselt und nachdenklich gemacht.Ja,es gibt viele gute Bücher,alles kann man nicht lesen.Ich gebe meine Bücher immer wieder weiter,ich sammle sie nicht im Bücherregal.Bei uns ist das Wetter Wolkig mit Sonne aber kühler ist es geworden.Viele grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe inzwischen schon öfters gute Kritiken für dieses Buch gelesen. Ich denke ich komme nicht rum herum es auch zu lesen. Hört sich interessant an.
    Danke für deinen lieben Kommentar heute bei mir, Cla

    AntwortenLöschen
  4. Bitte gern geschehen!Ja mit dem Buch erging es mir auch so,ich musste es einfach selber lesen,erst jetzt kann ich mit reden.Tschüss und Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ich habe das Buch gelesen. Ich fand es berührend.
    Wir haben dieses Buch im Lesezirkel besprochen und
    da war es einfach Pflicht, es zu lesen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi,dann weisst du ja bereits dass das Buch einem berührt und verstehst von was ich schrieb.Danke dass du bei mir vorbei geschaut hast.Schöne Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea

    Danke für diesen Post. Habe gestern Abend mit lesen begonnen. ;) Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah Stone
      Freut mich von dir zu hören sei herzlich Willkommen.
      Schöner Sonntag wünsche ich dir heute.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...