Mittwoch, 14. August 2013

VOM GARTEN DIREKT IN DEN TOPF


ZUTATEN :

FÜR 4 Personen

300 gramm grüne Garten - Bohnen
Salz
1 rote Pfefferschote
30 gramm frischer Ingwer
0,5 Bund Frühlingszwiebeln
1 unbehandelte Limette
2 El helles Sesamöl
1 Dose Kokosmilch 400 ml
400 g Spaghettini
1 Topf Koriandergrün

 Zubereitungszeit 40 Min.

ZUBEREITUNG :



Die grünen Bohnen putzen und halbieren.
  1. In reichlich kochendem Salzwasser 6-8 Minuten garen und in eiskaltem Wasser abschrecken.Dann in ein Sieb schütten und gut abtropfen lassen.
Pfefferschote längs halbieren,entkernen und quer in feine Streifen schneiden.Ingwer schälen und in feine Streifen schneiden.Frühlingszwiebeln putzen und das weisse und hellgrüne in 1/2 cm dicke Ringe schneiden.
Limette heiss abwaschen,abtrocknen und in Schale fein abreiben. 





   Was erntest du in deinem Garten?




                             





Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich denke an dich, und ich wünsche dir eine
    gute Nacht.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht gut aus. Ich liebe ja alles mit Ingwer. Ich komme nachher nochmal mit dem IPad zurück und mache ein und mache ein ScreenShot von diesem Rezept, danke

    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    ich kann nichts ernten; denn ich habe keinen
    Garten.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...