Sonntag, 11. August 2013

STOCKBROT FÜR KLEINE UND GROSSE INDIANER


PERSONEN: 5 bis 15
ZUBEREITUNGSZEIT: 2 Stunden



ZUTATEN: 


1 Kg Mehl2 Päcken Trockenhefe450 ml lawarmes Wasser3 EL Olivenöl1 TL Salzje 1/2 Tl Rosmarin,Thymian und Oregano
ZUBEREITUNG:


1.Das Mehl mit allen Zutaten in eine Schüssel geben,kräftig durchkneten,1 Stunde gehen lassen.

2.Nochmals durchkneten,in Portionen aufteilen.Diese zu Strängen formen und spiralförmig um Stöcke wickeln.

3.15 bis 20 Minuten grillieren!




Bist du gerne am Feuer?





Ich wünsche dir eine schöne Sommer Zeit !







Sei lieb gegrüsst von Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    dein schöner Post erfreut mich.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Stockbrot hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr. Schön dass du mich daran erinnerst.

    Ich sehe es hat mit GFC geklappt, sehr gut. ;)

    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...