Donnerstag, 8. August 2013

ORDNUNG IM KLEIDERSCHRANK..



   ICH MAG DIESE LEICHTEN                  KLEIDERBÜGEL

            IN MEINEM SCHRANK






MIT DIESEN PRAKTISCHEN KLEIDERBÜGELN KANNST DU DEINE KLEIDUNG PERFEKT UND PLATZSPAREND VERSTAUEN.
SIE SIND AUS EINEM RUTSCHFESTEN MATERIAL,DADURCH RUTSCHT NICHTS MEHR VOM BÜGEL.




DIE DÜNNEN BÜGEL KÖNNEN EINFACH UNTEREINANDER GEHÄNGT WERDEN,SO KANN MAN PLATZ SPAREN .
ES GIBT CLIPS DAZU UM KOMBITEILE ZU MACHEN.






   
                       PRAKTISCHER BÜGEL FÜR DIE SCHALS.

Diese Bügel gibt es bereits schon in vielen Einrichtungshäuser/Warenhäuser in verschiedenen Farben zu kaufen.









Wie sieht dein Kleiderschrank aus?
Wie oft entrümpelst du?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,vielleicht findest du Zeit um schon mal neu zu ordnen, aussortieren!

                                     Es grüsst dich Bea

1 Kommentar:

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...