Dienstag, 13. August 2013

Haare so schön wie der Sommer...

Dieses fein riechende Haaröl von Syoss ist für mich einfach der Sommerhit 2013!

Eine tägliche Pflege und das mit Öl das ginge bisher nie bei meinem Haar,aber mit diesem Micro Öl ist mein Haar 2 bis 3 Tage geschmeidig und ich kann es immer wieder anders stylen.
Besonders jetzt, da es so heiss ist binde ich mein Haar gerne zusammen,kann es abends gut wieder offen tragen alles sitzt wie frisch gewaschen.
Nährt ----- veredelt das Haar sofort.
Gibt einen Glanz und macht es geschmeidig.

 
Anzuwenden im feuchten Haar

                    im trockenen Haar
Oder als Kur ...



Was will man da noch mehr..

      Kennst du das Produkt schon? 




Freue mich mit dir zu plaudern ..

                  Bea wünscht dir eine schöne Zeit! 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich freue mich wieder über deine absolute
    Zuverlässigkeit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ich wünsche dir viel Freude und Sonnenschein.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Haar-Öl habe ich auch schon benutzt, allerdings von Kerastase. Das von Syoss eäre mal eine günstigere Alternativer. Danke für den Tipp.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,irgendwie konnte ich deine Antwort erst heute lesen.Freue mich dass du mit mir durch den Blogg kommst.Deine neue Frisur ist übrigens super schön,sie passt zu dir.Ich bin immer noch im Urlaub du ja auch.Liebe grüsse von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...