Donnerstag, 29. August 2013

Bin wieder da ..

                           

                Mein Buchvorschlag




 462 Seiten hat dieser Roman


Ich hatte Zeit im Urlaub diesen Roman zu lesen der sehr lustig,nachdenklich und spannend war.

Es geht um Sarah,sie ist Anfang vierzig und hat alles was eine Frau sich wünschen kann:
Einen erfolgreichen Ehemann,ein schmuckes Eigenheim,zwei wohlgeratene Kinder.
Seit dem Tod ihrer Mutter kommt Sarah allerdings ins Grübeln - es muss doch mehr geben im Leben als Hemden bügeln und Kochen.
Also beschliesst sie eine Auszeit:Die Sommermonate will Sarah  bei ihrer Freundin Nathalie in Südfrankreich  verbringen.Hier geniesst sie Sonne,Meer,Strand,Partys und die Avancen eines charmanten Künstlers.Doch Fabien ist nicht der,für den Sarah ihn gehalten hat...

Gekauft im Weltbild ca.7 Euro








 Was hast du diesen Sommer gelesen ? 


Ich würde mich freuen mit dir zu plaudern ...




Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen.
    Meistens lese ich nur Kurzgeschichten.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,danke für deine grüsse.Normalerweise lese ich keine Romane.Am liebsten lese ich Lebensgeschichten.Hast du gemerkt dass es plötzlich mit dem Kommentieren klappt? Ich lerne immer wieder dazu .. Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    das von dir vorgesstellte Buch hört sich gut an.
    Ich habe zwei Bücher von Stefanie Zweig gelesen:
    Nirgendwo in Afrika und Karibu heißt willkommen.
    Haben mir sehr gut gefallen - obwohl es keine Neu-
    erscheinungen sind.
    Liebe Grüße schickt Dir Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,Dankeschön für deine Buchvorstellung,hört sich auch gut an.Wenn mich ein Buch packt dann lese ich es sofort durch.Wenn es nicht so spannend ist lege ich es immer wieder beiseite und komme nicht voran.Ich schicke dir liebe Grüsse zurück.Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hört sich wirklich interessant an. Erinnert mich an eine Freundin. Man könnte annehmen, ihr geht es gut. Sie hat alles, ein gutes Leben, alle gesund... doch irgendwas fehlt ihr. Doch jeder sucht andere Erfüllung im Leben.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön,ich wünsche dir liebe Cla auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...