Montag, 1. Juli 2013

Reiseapotheke...


Eine Reiseapotheke kann sehr  umfangreich sein.


Die wichtigste Frage sollte bei den     

Reisevorbereitung immer lauten ..




                wo reise ich hin ?



Ans Meer,an den See, in die Berge oder Urlaub Zuhause ? 


                                              

Was brauche ich ? 

Nur für mich oder für die ganze Familie?


Eine Salbe oder Gel gegen Sonnenbrand und Insektenstiche.Kühlt!


Verbandsmaterial: Pflaster,Gazebinde,Desinfektionsmittel.

Medikamente: Schmerzmittel,Reiseübelkeit,Magen Darm Beschwerden,Allergie.Mit dabei sind immer die persönlichen Medikamente.  


Wer eine gute Reiseapotheke dabei hat,gerät bei kleinen Verletzungen oder Beschwerden nicht so leicht in Aufregung.Man kann auch Notfallapotheke sagen...
Man kann noch vieles aufzählen,wichtig ist das nötigste dabei zu haben!


Alles weitere findet sich in der nächsten Apotheke am Ferienort....


     Bitte ....   
           Beachten : Überprüfe das Haltbarkeitsdatum der Medikamente.









Eine schöne ....Sommer...... Ferien...... Zeit 

wünsche ich dir


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...