Samstag, 27. Juli 2013


Ab heute wird alles anders ...


Wieso bin ich so wie ich bin?
Dies frage ich mich immer wieder und immer wie mehr.Ich träume von einem Selbstbewusstsein dass mir mehr Mut gibt im Alltag,das spontane kommt zu kurz.Es muss alles geplant und durchdacht sein,sonst läuft alles aus dem Ruder.

Wie sehen mich wohl die anderen? 
Ich möchte lachen,weinen mit meinen Freunden,aber niemand ist da!

Hilfe ich muss etwas verändern,aber wie?

Jeder Mensch ist einmalig,dich und mich gibt es nicht noch einmal auf dieser Welt.

Ich möchte auch gar keine Kopie sein von irgendwem,einfach Ich,doch  es ist so schwer mich anzunehmen.Ich kann nicht einfach so plaudern,drauflos lachen,ich bin immer gehemmt.

Ich möchte ausbrechen  aus dem Alltag,wer fängt mich auf?

Das wunderschöne ist dass ich ein Gotteskind sein darf.Bei Gott darf ich sein wie ich bin .Bei den Menschen fällt es mir schwer mich fallen zu lassen,bloss keine schwäche zeigen . 

Aber ab heute möchte ich dies ändern,ich möchte nicht mehr so stark abhängig sein was andere von mir denken,ich möchte einfach ICH sein,auch wenn es den anderen nicht  gefällt.
MUT - Dinge Anzugehen - GELASSENHEIT  Dinge  Anzunehmen dies möchte ich im Alltag lernen  umzusetzen.

Ich danke dir dass du mit gelesen hast,es hat gut getan die Gedanken mit dir zu teilen..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...