Mittwoch, 29. Mai 2013

Buch Vorschlag: Leben ohne Konflikte ...


Meine Lieblingsautorin Joyce Meyer.


Das Buch habe ich die letzten Tage gelesen und kann es freundlich weiterentfehlen!


Zwischenmenschliche  Konflikte können grosse Schwierigkeiten bereiten und enormen Schaden in Beziehungen anrichten.Ihre zerstörerischen Auswirkungen belasten unsere Ehen,verbittern unsere Kinder und sorgen für Unfrieden in unseren Kirchen.



Das muss nicht so sein!

Es ist möglich, jeden Bereich des Lebens frei von Konflikten und Streit zu halten.In diesem Buch erklärt Joyce Meyer ,
  • Wie du einen drohenden Streit erkennen und bereits im Keim ersticken kannst.
  • Wie Streit ,Stress und körperliches Wohlbefinden zusammenhängen.
  • Wie du mit abweichenden Meinungen umgehst und den Blick auf das Positive richten kannst.
  • Wie du Gottes Kraft und Segen in deinem Leben erfahren kannst.
  • Jedes Kapitel beinhaltet auch einen Arbeitsteil mit mehreren Fragen,der dir helfen wird,die Ursachen für deine Konflikte zu erkennen und neue Wege einschlagen kannst.
Treffe Du heute die Entscheidung,den Streit aus deinen Gedanken ,deiner Worte,deiner Enstellung und den Beziehungen herauszuhalten.Du wirst schon bald erleben wie dein Alltag zuhnemend von Liebe und Freude geprägt sein wird.

ISBN 978-3-939627-34-0
www.joyce-meyer.de

Ich wünsche dir heute von Herzen einen schönen guten Tag!

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...