Montag, 13. März 2017

Montags - Gedanken


Abschalten mitten im Alltag

Ich brauche immer wieder meine Ruhe Pausen.

Freue mich 

 das tun zu dürfen was mir Freude

 und Spass macht...


Ein Buch lesen,


Im Blog schreiben,


Durch den Wald spazieren,


Fotografieren,


Kaffee trinken,


Mich mit Dir treffen!


Ich bin heute dankbar für diese Freiheit!


Freue mich  in einen neuen Tag zu starten.


Auch am Montag gehe ich wieder gerne an meine Arbeit.


Bin gesund,


zufrieden,


 meinen Alltag darf ich so gestalten 

 dass es für mich stimmt! 





Es ist keine verlorene Zeit, eine Pause zu machen.


Spruch des Tages

Gesegnet sei jeder Atemzug 

 der Dir  neue Kraft schenkt.

Gott schenke dir die Fähigkeit, ab und zu mit gutem Gewissen nichts zu tun und den Tag einfach zu geniessen. 










Kommentare:

  1. Absolut richtig, das ist nie verlorene Zeit und die sollte man sich auch nehmen. Toll gesagt und bebildert wünsche ich dir liebe Bea einen entspannten sowie superschönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nova😃🐞🌞
      Eine gute schöne neue Woche wünscht dir Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    ja, das ist richtig und wichtig, undman sollte sich wirklich öfter kleine Pausen zum abschalten nehmen! Leider klappt es im Alltag nicht immer so, wie man es gerne tun würde ...
    Hab einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Vielen lieben Dank für deine Zeilen.😃🐞🌞
      Eine gute schöne März Woche wünscht dir Bea😃🐞🌞

      Löschen
  3. Liebe Bea
    Leider klappts nicht immer diese Ruheoasen einzuplanen - aber immer öfter würde ich mal sagen!!!! Und dann einfach nur den Moment geniessen ist soooo schön und entspannend und Seelennahrung pur - deine Bilder beweisen es! Schöni Wuche und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Den Moment geniessen ist auch schon erholung das hast du gut geschrieben.
    Lieben Dank fürs vorbei schauen und eine gute und schöne Woche wünscht dir Bea😃🐞🌞

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gedanke , da bin ich ganz bei Dir :)
    Jetzt wo die Kinder groß sind mache ich das auch sehr gerne . Da läuft alles leichter . Mittags einfach mal ein paar Minuten Luft holen ... so wie es mir gut tut und ich es brauche . Ich liebe diese Freiheit sehr
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    Ja genau so ist es auch bei mir.😃🐞🌞
    Ich freue mich von dir zu lesen.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.😃🐞🌞 Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    deinem Beitrag kann ich nur zustimmen,
    es ist wunderschön, wenn man sich den Tag
    einteilen kann, wie man gerne möchte und
    Pausen gehören definitiv dazu.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen, sonnigen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sadie😃🐞🌞
      Ein sonniger schöner Tag und eine schöne Woche wünscht dir Bea 😃🐞🌞💟

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...