Montag, 6. März 2017

Montags - Gedanken


 

Die Geburtstage im März ..



Da feiern zehn liebe Menschen
im März ihren Geburtstag.

Einen 80.zigsten, da darf ich mit feiern. 

Und bei der goldenen Hochzeit mit dabei sein.

Das mit den Geschenken überlege ich mir immer sehr gut, was passen würde und den anderen erfreuen könnte.

Ich bin ein Geschenke - Mensch.

Ich besorge die  Geschenke oft schon ein paar Wochen vorher und versuche sie so gut wie möglich zu versorgen, verstecken.



Schwups – der Geburtstag ist da!

Wo ist das Geschenk?



Wo hin habe ich es denn versorgt?

Ich finde es nicht mehr!

Geht dir das etwa manchmal auch so?

💙💚💛💜

Meine Idee – Ich hab nun einen Schrank frei geräumt,
stelle die Geschenke da rein, 💟

bis ich sie überreichen darf. 💗😊








                   Ein Wort für Dich

Mögen deine Hände tun,
                       was dein Herz plant.


SEI LIEB GEGRÜSST VON Bea


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    oh da hast Du einige schöne Dinge vor im März, das freut mich! Schön, daß Du einen Geschenkeschrank freiräumen konntest! Eine gute Idee! :O) Manchmal geht es mir auch so, gerade, wenn es kleine Geschenke sind, aber mittlerweile habe ich auch einen Ort , wo ich Geschenke immer hinpacke, und sie dann auch schnell wiederfinde ;O)
    Danke für die so schönen Worte und Bilder, ein guter Wochenbeginn-Post ist das :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine so anregenden
      netten Zeilen, liebe Claudia

      Löschen
  2. Oh jeh...bei mir waren es immer viele Geburtstage im Mai. Mit den Geschenken habe ich aber auch immer schon so gemacht sie früh zu besorgen. War noch nie ein "letzter Tag"-Mensch. Falls sie versteckt werden mussten hatte ich immer einen einzigen Platz wo nix gefunden wurde.

    Die "Unterkunft" fürs Brennholz sieht ja klasse aus. Mal eine super Idee die schon beim Anblick Freude macht.

    Wünsche dir liebe Bea einen stressfreien sowie superschönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Schön warst du da und danke für deine lieben Zeilen!
      Hab auch du eine gute schöne März Woche!
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  3. Hihihi, das mit den Geschenken, die man nicht mehr findet, kenne ich auch.....seufz.....
    Und das Bild mit dem Brennholz ist echt witzig! Muss ich meinem Mann zeigen - so was will ich auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi
      Dann bin ich doch echt froh geht es nicht nur mir so!
      Vielen lieben Dank für deine netten Zeilen!
      Alles Liebe zur neuen Woche wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    mir ist es auch mal so ergangen, ein bereits erstandenes Geschenk
    für meine Tochter "ganz besonders gut aufgehoben" dann vergessen,
    Seither gibt es für mich nur mehr einen PLATZ ;-)
    Da hast du viel zu feiern in diesem Monat, ich wünsche dir
    auf jeden Fall viel Spaß und die passenden Geschenke ;-)
    Lg und sonnigen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sadie
    Vielen lieben Dank fürs Gedanken teilen.
    Ich freue mich das du da warst und wünsch dir eine tolle schöne März Woche!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...