Donnerstag, 16. März 2017

Frühlingsgrüsse aus dem Süden...

Ich blicke von Brione mach Tenero

Bellinzona die zauberhafte Stadt


Sorglose Momente - Mögest du heute die Gelassenheit haben, Augenblicke der Musse zu geniessen. Der Frühling ist eine Auferstehung im Garten und im Herzen.




Wer die Schönheit der Häuser entdecken will, muss langsam gehen.





Auf der Burg in Bellinzona bin ich sehr gerne und entdecke immer wieder neues.

 





Wenn es ein Essen gibt, bin ich immer dabei ...

 Mittagessen im Grottino Ticinese

             Ein Gedicht ...         


IN  ASCONA

da flaniere ich  immer wieder gerne.






In Luino - Italien






Blick auf Minusio

Blick auf Locarno


😊😊😊

Ciao saluti bye da Bea 💛💚💙💜



Kommentare:

  1. Wundervoll liebe Bea, da bekomme ich auch richtig Lust auf Urlaub ;-) Mochte alles rund um den Stiefel sowie auch immer schon. Danke dir für die herrlichen Frühlingsgrüsse und ich sende dann aus der anderen Richtung auch ganz liebe Frühlingsgrüsse zu dir hin.

    Alles Liebe♥

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Nova!
    Freue mich über deinen lieben Besuch mit dem Aufsteller des Tages, deine Worte tun mir gut!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    herrliche Bilder hast Du uns mitgebracht, da kommt Reiselust auf, ab in die Sonne, an die herrlichen Seen ....
    Danke für diese schöne Rundreise!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Cl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia
      Hab auch du eine sonnige schöne Zeit.🌞😃💞
      Sei lieb gegrüsst von Bea 🐞😃💞

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...