Donnerstag, 9. März 2017

Es hat geschmeckt ..





Ich  brauchte nach der Suppe viel Wasser 😉

Ich wünsche dir alles Gute!



 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    die Suppe sieht richtig lecker aus, wir essen oft Süßkartoffeln. Das Wasser des Sees ist verlockend kristallklar, obwohl es mir in dieser Jahreszeit sicher zu kalt wäre.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Wolfgang für deine netten Zeilen.
      Komm gut durch den Tag😃🌞
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea
    ich bin ja die "Suppenliebhaberin" schlechthin,
    doch mit Süßkartoffel habe ich noch nie eine gekocht.
    Das werde ich sofort ausprobieren, danke für das
    Rezept, habe es schon gespeichert ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sadie
    Die Idee mit dem Rezept kam weil ich genau noch diese Süsskartoffeln hatte vom Bio Wagen!
    Es geht natürlich auch mit normalen.
    Das freut mich das du es ausprobieren möchtest, über ein Echo würde ich mich freuen!
    Komm gut durch den Tag, heute stürmt es und ist nass, da tut so eine warme Suppe gut!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Schaut superlecker aus und mit Curry gewürzte Gerichte mag ich eh auch sehr gerne. Danke dir für dsa leckere Rezept sowie die schönen Bilder.

    Wünsche dir einen superschönen Tag, trotz Regen, und sende liebste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova
    Dankeschön, der Regen ist immer noch da!
    Eigentlich hätte ich Curry Paste gebraucht, aber bei uns im Lädeli gibt es sowas nicht!
    Hab ein guter Nachmittag!
    Grüsse von mir zu Dir con Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    die Suppe sieht echt lecker aus.
    Ich habe nich bislang noch nicht
    an Süsskartoffeln gewagt.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi
    Die Süsskartoffeln schmecken gut.Es gibt sie meistens direkt ab Hof.
    Probiere es doch mal, würde mich freuen zu hören was du meinst!
    Seil lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Immer wiedeer begegne ich den Süsskartoffeln und doch habe ich noch gar nie etwas gekocht aus ihnen - weiss gar nicht wieso. Ich bin ja ein richtiger Suppenkasper und so wie deine aussieht, hätte sie mir bestimmt auch sehr geschmeckt. Herzllichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Da ich ab und zu bei Farmy.ch bestelle gibt es in der Box immer wieder überraschungen wie die süsshärdöpfel.😃Eine Suppe kann ich immer essen und bin lange satt.
      Schön warst du da💟🌞😃
      Liebi Gruessli vo de Bea

      Löschen
  9. Liebe Bea,
    danke für dieses leckere Rezept, das klingt so fein! ICh mag Süßkartoffeln sehr gerne!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    Wie immer freut es mich wenn du einen kommentar hinterlässt, danke!💟🌞😃
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...