Montag, 27. Februar 2017

Montags - Gedanken




     Unbeschwerter sein im Alltag















 

                                               Durch die Strasse tanzen,                                                                 braucht  Mut. 


Los  lassen,


ohne zu denken,


was andere wohl denken.




Ich mag Kinder die hüpfend auf mich zu kommen.


So sehe ich,

 sie freuen sich.


Sind unbeschwert,


glücklich und zufrieden.

Ich möchte mehr daran denken 👩


Unbeschwerter durch den Alltag zu gehen.💃





                        Ein Wort für Dich


Gott schenke dir die Gelassenheit,


Dinge zu ertragen, 

die nicht zu ändern sind,

und den Mut,


das zu ändern,


was nur Du ändern kannst.










Kommentare:

  1. Dir einen schönen Wochenstart wünschend sende ich herzliche und unbeschwerte, liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Nova!
    Eine Unbeschwerte schöne Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...