Mittwoch, 22. Februar 2017

Am Strand von Kreta



    Anna am Strand von Kreta


Anna hat den  fremden Mann  am Strand bereits erblickt.

Oh, er hat aber  eine schöne Badehose an.
Der fremde am Strand hat auch die schöne Frau erblickt.
 Seine Gedanken, wie heisst die Schöne wohl?   

Hallo, ich bin Anna.

Annas Kopf schaut sich um, ist der schöne Mann alleine da?

Ich bin Andy, freue mich!

So gehen die Blicke hin und her, es wird geplaudert und beide sind alleine auf Kreta und vergessen die Zeit.


Es dämmert leicht,
 Andy fragt Anna, 
wollen wir essen gehen, 
da vorne in der Taverne?




Ja, sehr gerne Andy, ich gehe schnell zum Hotel zurück,  ziehe mir ein Kleid über.

Andy schlendert ebenfalls zu seinem Hotel.

Andy zieht sich was Bequemes an, 
läuft auf den Balkon, 
hängt die Badehose und das Badetuch über die Wäsche- Leine.

Da erblickt er Anna
 auf der anderen Balkon Seite -
 vom selben
 Hotel - Meeresblick.
💗🙌😊
Hallo Anna ruft da Andy über den Balkon zu.

Beide mussten lauthals lachen, 
winkten sich zu.
Bis gleich in der Taverne.

Es wurde ein langer Abend, 
sie tranken Wein, tanzten zur Musik und freuten sich über den tollen lustigen Urlaub den nun erst so richtig begann.



Ein lieber Gruss von mir

 zu Dir von Bea







Kommentare:

  1. Wir verreisen im Juni für eine Woche nach Kreta und ich freue mich sehr darauf, weil ich die Insel überhaupt noch nicht kenne! Mal schauen, wer uns vom Nachbarsbalkon dann zuwinkt!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön liebe Rita 😃
    Ich fand das essen da sehr gut, Kreta ist schön.Es hat sehr viele streunende magere Katzen auf der Strasse, dies hat mich einwenig geschockt.
    Ich freue mich wenn du dann auch erzählst.💖
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...die Anna und der Andy, na wie die Geschichte wohl ausgegangen ist ;-)) Schaut schön aus dort und war bestimmt auch ein schöner Urlaub.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Schön das du da warst und danke fürs mitlesen.😃
      So einbischen träumen tut immer gut.💞
      Ein schöner Tag wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    da hast Du eine schöne Geschichte erzählt, untermalt mit wunderbaren Bildern!
    Danke dafür!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Ich danke dir fürs mitlesen und schön warst du da.😃
    Ich wünsch dir ein schöner Donnerstag und alles Gute.💟
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...