Freitag, 8. Juli 2016

Sommer- Glück in Sardinien

Das Glück ist ein Mosaik aus winzig kleinen Freuden.




Schöpfe aus jedem Tag etwas gutes!



Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen. 




Eine kurze Rast - die brauche ich jetzt!







Eine heitere Gegenwart - macht das Leben  Bunt





  Liebi Sommer Grüsse sendet dir Bea


Liebe Ingrid

Sei Herzlich Willkommen auf meiner Seite und fühl dich einfach wohl hier!


www.auchwas.blogspot.ch



                              SOMMER -

                                        PAUSE!

Kommentare:

  1. Wundervolle Italienimpressionen liebe Bea. So mit einem Motorrad oder Roller rumfahren zu können muss besonders schön sein. Da weht nicht nur die Luft um die Nase sondern man bekommt die Natur auch noch intensiver mit.

    Wünsche dir nun noch eine schöne Sommerpause. Hab eine wundervolle Zeit und viel Freude bei allem was du vorhast.

    Freue mich dann schon wieder von dir zu lesen und sende ganz liebe sowie herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN LIEBE NOVA, DAS HAST DU SEHR NETT GESCHRIEBEN!
      ICH WÜNSCHE AUCH DIR EINE TOLLE SCHÖNE SOMMERZEIT- VIEL FREUDE UND SPASS!
      VON HERZEN LIEBE GRÜSSE VON BEA

      Löschen
  2. Tolle Fotos liebe Bea.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN LIEBE TINA - SCHÖN WARST DU DA AUCH DIR WÜNSCHE ICH EINE TOLLE SCHÖNE SOMMERZEIT!
      LIEBE GRÜSSE VON BEA

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    Danke dass Du mich mitgenommen hast. So schöne Eindrücke von Italien. Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE ELISABETH
      SCHÖN HAST DU DIR ZEIT GENOMMEN UND DANKE FÜR DEINEN LIEBEN BESUCH HIER!
      ICH WÜNSCHE DIR EINE GUTE UND SCHÖNE SOMMERZEIT!
      LIEBE GRÜSSE VON BEA

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    wunderschöne Bilder sind das, danke , daß Du uns mitgenommen hast auf eine schöne Tour!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles , sommerliches Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN LIEBE CLAUDIA - FREUE MICH VON DIR ZU LESEN UND WÜNSCHE DIR VON HERZEN EINE SCHÖNE ENTSPANNTE SOMMERZEIT IM GARTEN!
      SEI LIEB GEGRÜSST VON BEA

      Löschen
  5. Es ist schon einige Jahre her seit unserem Sardinienurlaub - und genauso schön wie deine Bilder haben auch wir diese Insel in Erinnerung.... Ich glaube es wäre mal Zeit wieder dorthin zu fahren! Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sommer und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. LIEBE RITA
    FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH UND DANKE FÜR DEINE NETTEN WORTE!
    ICH WÜNSCHE AUCH DIR EINE ERHOLSAME SCHÖNE SOMMERZEIT!
    LIEBE GRÜSSE VON BEA

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Fotos.....ein Kurzurlaub hier bei Dir im Blog!
    Lieben Gruß und einen schönen Sommer
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Gisi😃
    Ich wünsch auch dir einen gemütlichen schönen Sommer🌞🐞💕🌹
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    was für wunderschöne Impressionen von Italien.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer.
    Liebe Grüße sendet dir Pippi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pippi 😃🌞💟🐞💕🌹😃
    Vielen lieben Dank😃🌞💟🐞💕
    Ein schöner guter erholsamer Sommer wünscht dir Bea 😃🌞🐞💕😃🌹

    AntwortenLöschen
  11. liebe Bea,
    traumhafte Bilder!
    Lass es Dir gut gehen! Eine schöne Sommer-Sonnen-Pause wünsch ich Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Gerti 😃🌞🐞💕😃
    Ich wünsche auch dir eine schöne Sommerzeit🌞🐞💕😃👍 Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    ach wie schön...
    Da werden Erinnerungen wach. Ich war schon zweimal auf dieser schönen Insel und würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.
    Genieß die Sommerzeit!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön liebe Heike😃🌞🐞💕
    Auch dir ein wundervoll schönen Sommer🌞🐞💕🙋Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die wunderschönen Sommergrüße.
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause - und freue mich darauf dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht:-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi
    Herzlichen Dank 😃🌹🐞🌞💞 Ich wünsche auch dir ein schöner Sommer 🌞🐞🌹💞Liebe Grüsse von Bea🙋🐞🌹💞🌞

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    was für ein wunderschöner Urlaub!!! Das war ja sicher ein Erholungs- und Erlebnistraum!!!!!
    Ich freue mich von Herzen für dich, dass du dies erleben durftest!!!
    Wie schön, dass ich durch dich ein wenig Urlaub machen darf!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*
    Hab eine schöne Sommerzeit!

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön liebe Monika😃🌹💕🐞
    Ein schöner Sommer wünsche ich auch dir🌞🌹💕🐞 Sei lieb gegrüsst von Bea🙋🐞

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea
    So schön! Nun weiss ich, wo unsere Tochter momentan ihren Urlaub verbringt ;o)
    Sonnige Grüsse schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Dann freuts mich, gell Yvonne wenn die Kinder verreisen, das muss man zuerst lernen 💑😃
    Hab eine schöne Sommerzeit🌞
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea!
    Die Fotos sind so traumhaft! Vor allem der Esel ist ja allerliebst! Ich mag diese Tiere so sehr!
    Die Ruine (?) auf der kleinen Insel ist auch eine wunderschöne Aufnahme. Danke, dass du uns an diesen tollen Bildern teilhaben lässt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke
    Dankeschön freut mich dein Besuch!😃
    Hab eine schöne 🌞💟 sonnige Zeit.😃
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...