Donnerstag, 3. Dezember 2015

Öffne *** DIE 3. ADVENTSPOST


4 Wochen lang ist der Advent, vier Wochen in denen ein Kerzlein brennt, vier Wochen  der Entspannung und Ruhe,vier Wochen in denen man gutes tue.

vier Wochen wo man sich macht bereit, auf die schöne Weihnachtszeit.






Ein schöner Tag 
wünscht dir Bea

Ich bedanke mich bei Gabriela für diesen tollen Gewinn!
Schau doch einfach mal bei:
www.meintun.blogspot.ch  vorbei!


Kommentare:

  1. Eigentlich schade wenn die Menschen nur in dieser Zeit sich darauf besinnen, allerdings auch besser als gar nicht, denn das scheint ja wirklich Mode zu sein :-(((

    Wünsche dir einen schönen Tag uns schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova
    Für viele ist der Advent wirklich eine nachdenkliche Zeit und versuchen da all das verpasste nachzuholen.
    Wann brennen so viel Kerzen, als im Dezember.
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gedicht und ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Elke.
    Alles liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea
    Schön adventlich sieht es bei dir aus und das Gedicht gefällt mir sehr!!Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Rita!
    Alles Liebe kommt zu dir von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...