Samstag, 4. Oktober 2014

Die Sonne schicke ich dir zu..

Kurz möchte ich dir Hallo sagen!

Ich habe das schreiben mit dir vermisst!



Ich bin noch mitten in meiner Ruhe Pause und erfreue mich an dem tollen Herbst!





Mögest du Neues stets als Fülle von Möglichkeiten statt als Bedrohung begreifen.


Mögen dir nie deine Träume abhanden kommen, denn sie sind wie der Kokon der Raupe, aus der eines Tages der Schmetterling schlüpft.



Nimm an, was dieser Tag dir schenkt.

Von Herzen                    Grüsst dich Bea

WILLKOMMEN HEISSEN MÖCHTE ICH FRAU SCHRITT GANZ HERZLICH AUF MEINEM BLOG!

Kommentare:

  1. Genieße deine Ruhepause, bei den wundervollen Herbsttagen! Herzlichen Dank für die fantastischen Bilder!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLO LIEBE YVONNE

      HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN ZEILEN AN MICH!
      LIEBE HERBST GRÜSSE SENDET DIR, Bea

      Löschen
  2. Hallo, liebe Bea!
    Danke für die tollen Sonnenblumen-Bilder. Ja, heute war wieder ein wunderschönerHerbsttag, hab meine Wäsche trocken bekommen, Brennholz für den Kaminofen in den Keller geschaufelt und die Sonne scheint immer noch, herrlich! Dir noch eine wunderschöne blogfreie Herbstzeit im goldenen Oktober!
    Liebe Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  3. HALLO LIEBE GARDIANA

    VIELEN DANK DAS DU DIR ZEIT GENOMMEN HAST UM BEI MIR VORBEI ZUSCHAUEN!
    ICH WÜNSCHE DIR EBENFALLS EIN GANZ TOLLER HERBSTMONAT!
    SEI LIEB GEGRÜSST VON Bea

    AntwortenLöschen
  4. hallo bea,
    das ist ja schön, dass du wieder da bist, auch ich habe dich vermisst.
    freue ich mich jetzt doch umso mehr, von dir zu lesen.

    so schöne bilder hast du heute.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  5. HALLO LIEBE EVA

    GANZ BIN ICH NOCH NICHT WIEDER PRÄSENT, WOLLTE SO GERNE EINFACH HALLO SAGEN UND DIE BILDER MIT DIR TEILEN!
    ES FREUT MICH DAS DU HEUTE ZEIT GEFUNDEN HAST UM BEI MIR VORBEIZUSCHAUEN!
    SEI GANZ LIEB GEGRÜSST VON Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir weiterhin eine sonnige, erholsame Pause mit ganz vielen Glücksmomenten. Mein Glücksmoment war, dass ich deine schönen bilder bestaunen durfte!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE RITA
    HERZLICHEN DANK!
    MEIN GLÜCKSMOMENT IST SOEBEN, WEIL ICH MICH FREUE DAS DU MIR GESCHRIEBEN HAST!
    HAB EINE SCHÖNE ZEIT.
    GRÜSSE SCHICKT DIIR Bea

    AntwortenLöschen
  8. Salü Bea
    Danke für die goldenen Sonnenstrahlen, sie tun meiner Seele gut,lbg Rutg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth
      Ich danke dir fürs vorbei schauen und Grüsse dich freundlich zurück. Bea😊

      Löschen
  9. Liebe Bea,
    danke für diese wunderschönen Pausenbilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart und wieterhin eine schöne Pausenzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia

    VIELEN LIEBEN DANK FÜRS VORBEISCHAUEN!
    EIN TOLLER SCHÖNER START IN DIE NEUE WOCHE WÜNSCHT DIR, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea,
    vielen Dank für die sonnigen Grüße und die lieben Worte...
    Genieße deine Zeit!!!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag Ute

    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN VORBEISCHAUEN, FREUE MICH ÜBER DEINE NETTEN WORTE!
    HAB EBENFALLS EINE SCHÖNE GUTE ZEIT!

    LIEBE GRÜSSE KOMMEN ZU DIR VON Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    Pausen tun manchmal Not und nur, wer sie sich einräumt behält langfristig Kraft und Lebensfreude.
    Alles Gute dir und bis bald.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia

      Toller Spruch genau so mache ich es!
      Schön warst du auf einen Besuch bei mir!
      Liebe Oktober Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  14. Traumhaft schöne Bilder zeigst Du uns! Herzlichen Dank!!! Weiterhin wünsche ich Dir eine gut Zeit. Sei ganz lieb gegrüsst, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  15. Guten Tag Frau Schritt
    Ich freue mich von dir zuhören, ich danke dir für deinen netten Kommentar!
    Ebenfalls wünsche ich auch dir eine tolle Oktober Zeit!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...