Sonntag, 3. November 2013

ein schöner Sonntag wünsche ich heute ..











Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    einen guten und frohen Sonntag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      Freudiger Sonntag wünsche ich dir heute!
      Bea grüsst dich herzlich

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    deine Fotos sind wunderschön. Im ersten Augenblick
    dachte ich, es wäre unsere Kirche.
    Einen angenehmen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi
    Dankeschön für deinen Besuch bei mir!
    Die Kirche gefällt mir auch sehr,sie ist aus einem Dorf im Südtirol aus dem Herbst Urlaub.
    Schöner Sonntag im Herbst wünscht dir Bea
    www.tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea!

    Du hast aber auch immer schöne Bilder in Deinen Posts!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, besinnlichen Sonntag!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen
    Dankeschön für dein liebes Kompliment.
    Seit ich meinen Blog habe, bin ich begeistert am fotografieren, siehe Sachen die ich früher nie so sah!
    Freue mich sehr das du immer wieder auf meine Seite findest.
    Hab ein schöner Sonntag heute, Grüsse sendet dir von Herzen, Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...